RMA-Anforderung

zur Freigabe einer Rücksendung

An:
Scharnberger & Hasenbein Elektro GmbH
Iris Schneider
Tel.: +49 5069 8063-22
Fax: +49 5069 8063-63

E-Mail: rma@sh-licht.de



    1. Beschreibung der Reklamation
    Beleg- und Kundennummer finden Sie oben rechts auf Ihrem Beleg; (Kunden-Nr. 6- oder 7-stellig, beginnend mit einem D; Beleg-Nr. z. B. 2013-123456). Wenn Sie eine komplette Sendung retournieren möchten, müssen nicht alle Artikel aufgeführt werden; tragen Sie bitte nur die Beleg-Nr. ein und vermerken im Artikel-Feld „komplette Sendung retour“.

    2. Grund der Rücksendung


    3. Nähere Beschreibung des Fehlers

    Ich habe das Produkt ausschließlich unter den vom Hersteller zugesicherten Spezifikationen betrieben. Folgende Betriebsbedingungen habe ich zugrunde gelegt/so ist der Fehler aufgetreten/den Fehler beschreibe ich so:



    4. Was können wir für Sie tun?